Unternehmensgeschichte

Unser Unternehmen wurde 2008 in Cottbus als inhabergeführte Agentur auf der Grundlage langjähriger Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung, der Presse- und Kommunikationsarbeit einschließlich dem Veranstaltungsmanagement für deutsche und internationale Organisationen und einem breiten wissenschaftlichen Profil ins Leben gerufen. 

(Fotografie: AtalanteMedien Jana-Cordelia Petzold, 2017)

Neben diesen Schwerpunkten wurde ein zweiter Bereich der Wirtschafts- und Strategieberatung auf der Grundlage der Erfahrungen bei den Unternehmen Microsoft und IBM durch den Gründungsberater und stellvertretenden Geschäftsführenden aufgenommen. 

Neben der Praxisarbeit kam auch die Vermittlung in der wissenschaftlichen Lehre hinzu, so dass das theoretische Bezugsfeld und die angewandte Berufspraxis sich für unsere Kunden in einzigartigen Lösungen wiederfinden. Sie profitieren von hochprofessionellen Methoden und international ausgewiesenen Kompetenzen.


(Fotografie: AtalanteMedien Jana-Cordelia Petzold, 2017)